INGLOT Make Up

Inglotg Makeup

Meine neue Eroberung: Lipstick und Blush von INGLOT. Die Marke ist keine Neuheit, existiert bereits seit 30 Jahren, doch gehört sie in Deutschland zu den eher unbekannten Marken. Lediglich in Düsseldorf an der Kö gibt es einen Laden, den einzigen bislang. Deshalb shoppe ich in meiner Heimat lieber Makeup.
Ich denke, MAC-Fans würden die Produkte ebenso lieben, denn qualitativ sind INGLOT Produkte sehr hochwertig. Auch preislich liegen beide Marken im gleichen Rahmen, INGLOT mag ein Tick günstiger sein. Also, wer in Düsseldorf die Chance hat, sollte mal vorbeigehen. :) INGLOT ist eine super Alternative!
Ich selbst war schon immer eher eine Lipgloss Trägerin, weniger Lipstick, doch die Lippenstifte von INGLOT halten superlang. Zudem liebe ich den natürlichen Look – etwas Mascara + Lipstick – perfekt, wenn man in Eile ist. Besonders die Nude Lipsticks eignen sich bestens für den Alltag. Ich muss auch zugeben, mit INGLOT bleibt der Lipgloss jetzt öfters einsam in der Kosmetiktasche liegen und der Lipstick hat jetzt seinen Platz in meiner Handtasche gefunden.

Ach, und mit dem Blush habe ich endlich den perfekten Ton gefunden.

Die verwendeten Produkte sind:
Lipstick NR. 146
Blush NR. 82

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *